Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

ihrem Herzen folgen und ihre beiden Träume verwirklichen. Ein Baby bekommen und sie ohne Ängste beruflich umorientieren und ein Studium bzw eine Ausbildung beginnen.

Geschichten

  • 2017 möchte ich endlich abhaken können. Nein. Akzeptieren können. Ende 2016 hab ich mit 32, den Menschen kennengelernt, mit dem ich ohne zu zweifeln mein restliches Leben verbringen möchte. 9 Jahre trennen uns, aber unsere Seelen sind seit dem ersten Augenblick so verbunden, wie ich es mich niemals zuvor erfahren durfte. Schon in der ersten Nacht würde ich schwanger von diesem knapp ein Jahrzehnt jüngeren Mann. Ich merkte es erst in der 10. Woche. Eine Welt brach für mich zusammen. Obgleich wir beide noch niemals zuvor solch eine Anziehung gespürt haben, ließen wir diese Gefühle zu der Zeit nicht zu. Wir beide liebten noch andere Menschen. Er seine ex-Freundin, ich einen seiner engsten und langjährigsten Freunde - das erfuhr ich aber erst am Tag nach unserer ersten Nacht. Ich war verzweife

    Natalie's photo'
    Natalie
    am 1.2.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…