Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

die längst überfälligen Reparaturen an ihrem Wohnmobil in welchem ich lebe durchführen und in ihr kleines Gewerbe investieren, damit ich aus der elendigen Schuldenfalle rauskomme :)

Geschichten

  • Das Lebensgefühl ist derzeit vom Hamsterrad geprägt - immer von der Hand in den Mund und ständig mit dem Geld jonglieren, so daß die nötigsten Ausgaben getätigt werden können während die weniger dringenden auf Warteposition gehalten werden. Hätte ich für ein Jahr ein BGE dann wäre ich in der Lage meine finanzielle Situation zu gesunden und die permanente Anspannung fiele von mir ab, da die Fixkosten gedeckt wären und das verdiente Geld in Werterhaltung und Reinvestitionen fließen könnte. Das wäre "Next Level"!

    Peter Weih's photo'
    Peter Weih
    am 2.2.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…