Mit Grundeinkommen würden 21 Menschen
für ihren Führerschein sparen

Geschichten
  • Ich würde mein Grundeinkommen für den eigenen Führerschein sparen, da mein kleines Gehalt in der Ausbildung dazu nicht ausreicht. Ebenso würde ich mir den Traum eines eigenen Fahrzeugs ermöglichen, damit ich mobiler unterwegs bin und nicht abhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln sein muss. Neben diesen eigen Wünschen würde ich meinen Eltern endlich den Traum eines schöneren Gartens zum spielen für meinen fast 2 Jahre alten Bruders verwirklichen in dem auch sie sich einmal entspannen können während er in Ruhe spielt.

  • Ich möchte gerne den Führerschein machen, damit ich im Mobilen Dienst anfangen kann zu arbeiten. Nicht in der Pflege aber in der Betreuung und als Haushaltshilfe bei Senioren und kranken Menschen.

  • Ich hab mir schon ein Konto angelegt, in dem ich für meine Zukunft spare, aber so viel Geld besitze ich immer noch nicht, das ich sagen könnte:\" Okey. Führerschein ist drinn.\" :b

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…