Mit Grundeinkommen würde Melli
...mir wieder eine Selbständigkeit aufbauen. <3

Geschichten
  • Ich bin die Melli und alleinerziehende Mami von Samara (8) und Ina (6). Ich bekam Samara 2009, machte 2010 meinen Abschluss zur Modenähern und bekam 2011 dann die kleine Ina. 2012 gründete ich saminis,- ein kleines Nählabel, das voresrst nur Online verkauft hat. Im Januar 2015 erfüllte ich mir dann meinen großen Traum vom eigenenen Stoffladen, den aufgrund meiner Krebserkrankung und der Therapie deswegen Ende September ´17 wieder schliessen musste. Der Laden lief gut, aber die Zeit für meine Kinder war sehr knapp bemessen. Ich werde das Gewerbe auf jeden Fall wieder aufbauen, jetzt, wo ich den Krebs besiegt habe! Und das Grundeinkommen wäre mir dabei eine große Hilfe. <3

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…