Mit Grundeinkommen würden 263 Menschen

Entspannter Arbeiten!

Geschichten

  • Sorgenfreier Leben

    René 's photo'
    René
    am 30.8.2020
  • naja erstmal eine Arbeit bekommen.... das heißt einen Arbeitgeber finden, der mir die Chance dazu gibt, in meinem Alter ist das sehr schwer.

    Manu's photo'
    Manu
    am 17.11.2020
  • Ich arbeite zusätzlich als Reinigungskraft, um die Kosten für das Studium zu tragen und wenigstens meiner Familie und meinem Freund etwas zum Geburtstag und zu Weihnachten schenken zu können. Oft war ich daher schon krank arbeiten, denn wenn ich nicht arbeite, verdiene ich nichts. Mit Grundeinkommen hätte ich die Zeit, mich auszukurieren. Es wäre alles nicht mehr so belastend.

    Vani's photo'
    Vani
    am 18.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…