Mit Grundeinkommen würde Samuel
endlich ihre Kunst-Handwerkstatt einrichten können.

Geschichten
  • endlich selbstständig arbeiten und lebene, denn Talent und Style hab ich - nur leider keine finanzielle Möglichkeit um mir meinen Traum zu verwirklichen und die Welt mit meinen ganz eigenen Lampen zum leuchten zu bringen, von denen jede ein Unikat ist. 2017 hatte ich kurzzeitig Zugang zu einer Werkstatt, wo ich von verschiedenen Meistern und Gesellen des Holzhandwerks gelobt wurde, was mir natürlich weiter Feuer unterm Hintern gemacht und meinen Tatendrang voran getrieben hat. Leider sind die Maschinen und Werkzeuge, die ich benötige, um dauerhaft Qualität und auch eine gewisse Quantität liefern zu können, sehr teuer und verlaufen sich irgendwo im Tausenderbereich. Und ja, die Nachfrage besteht!

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…