Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen
in ihr Unternehmen investieren

Geschichten
  • Ich möchte Menschen helfen und um das zu können brauche ich eine Unterstützung mein Unternehmen mit Werbung in die Öffentlichkeit zu bringen, sodass mich Klienten besser finden können.

  • Ich habe ein kleines Modeunternehmen. Ich mit meinen Herzen dabei. Ich gehöre aber leider zu den sogenannten Aufstockern und beziehe ca 400 Euro zusätzlich zu meinen Umsätzen vom Jobcenter. Das belastet mich. Man muss sich für alles rechtfertigen und alles was man machen möchte vorher beantragen. Sponatane Entscheidungen fallen schwer. Es reicht nicht für den Anstoß den mein Unternehmen bräuchte. Um wirtschaftlich zu sein müsste in größere Mengen an Materialien kaufen und um in die Vorprodukten gehen. Informationen zu meinem Unternehmen sind zu finden unter: w-pletinger.com ; Instagram pletzinger