Mit Grundeinkommen würde InPe
...weiter alles daran setzen, gesund zu werden und möchte wieder arbeiten können.

Geschichten
  • Unverschuldet bin ich ganz weit unten gelandet und schwer erkrankt. Überwiegend psychisch. Aufgrund des wenigen Geldes schaffe ich es aus dem Hamsterrad nicht heraus. Selbst meine Therapien kann ich nicht mehr weiter machen, weil ich zuzahlen muss. Alle Rechte einfordern, dazu bin ich psychisch nicht in der Lage und irgendwelche Pseudo-Hilfen habe ich durch, die mir nicht geholfen und nur an mir verdient haben. Oft verliert man jeden Lebensmut, aber ich will einfach nicht aufgeben! Wenn es jedoch schon an den simpelsten Dingen des Lebens fehlt, ist es schwer, durchzuhalten. Ich möchte wieder gesund werden (zumindest, so weit es noch möglich ist) und dann wieder arbeiten! Am liebsten selbständig.