Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

Herzenswünsche erfüllen.

Geschichten

  • Egal ob für mich oder meine Familie. Wenn wir spontan etwas machen wollen, dann machen wir das einfach!

    Lenis Foto
    Leni
    am 27.2.2018
  • Auch mal egoistisch sein und dem schnöden Mammon frönen. Das wird ja auch mal erlaubt sein? Und sollte es imho! Denn der Alltag ist ob stressig genug und man ackert und rackert und hat somit nicht viel vom Leben. Die einzige Belohnung für die Mühen ist das monatliche Gehalt, was ja auch wieder für Rechnungen und Co drauf geht. Von daher könnte man sich und seinen Lieben ja den ein oder anderen Herzenswunsch erfüllen (ob nun Materiell oder einen gemeinsamen Moment, wie Ausflüge oder Konzerte etc.)

    kospiks Foto
    kospik
    am 8.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…