Mit Grundeinkommen würde iam4life

sich auf ihre Arbeit mit Menschen konzentrieren, ohne ans Geldverdienen denken zu müssen.

Geschichten

  • Ich mag gern zu einer Gesellschaft beitragen, in der wir alle gut mit uns selbst und anderen, mit der Natur und allem Lebendigen verbunden sind. Unter anderem mache ich das mit Trainings (Elterbildung, Gewaltfreie Kommunikation, ...). Wenn ich damit "Geld verdienen muss", ist das eine Blockade für mich. Es gibt viele Gemeinschaften/Organisationen, die ich gerne unterstützen möchte. Auch das kann ich nur sehr eingeschränkt, wenn ich den Fokus auf "Geld verdienen müssen" hab. Und bevor ich raus gehen und anderen beibringen kann, wie sie sich selbst heilen, muss ich das zuerst mit mir selber können und tun. Auch hier ist es eine Erleichterung, mich darauf konzentrieren zu können, ohne schlechtem Gewissen, ich würde jetzt "kein Geld verdienen".

    iam4lifes Foto
    iam4life
    am 19.5.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…