Mit Grundeinkommen würde Buffy
Kaninchen und anderen Tieren in Not helfen und einen Führerschein machen.

Geschichten
  • Ich möchte von dem Grundeinkommen einen Führerschein machen.Worauf ich im Moment eh spare.Mit Führerschein würde ich mich dann Selbstständig machen in der Demenz-Betreuung/Betreuung von Senioren.Somit habe ich mehr Mobilität durch den Führerschein.Ich würde mir eine Wohnung mit meinem Freund zusammen noch weiter außerhalb der Stadt mieten.Dieses wäre dann eine Wohnung mit mehr Platz für die gleiche Miete wie jetzt.Da würde ich gerne eine Tier-Notfall-Auffangstation betreiben für Kleintiere ins besondere für andere Kaninchen.Habe zur Zeit 4 Fellnasen. Buffy und Spike,Mila und Lilly. :D Desweiteren würde ich etwas von dem Geld in mein jetziges Kunst-Kleingewerbe investieren.So hätte ich durch mehr Platz auch mehr Möglichkeiten und wäre mobiler.