Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
Unterschiedliches Dinge tun!

Geschichten
  • Als ich mich hier angemeldet habe hatte ich ganz andere Wünsche als heute. In den letzen zwei Jahren, habe ich liebe Menschen zu Grabe getragen, davon auch meinen Mann und viel verloren. Ich bin selbst inzwischen körperlich und seelisch beeinträchtigt, es gäbe mir die Chance mein Leben neu auszurichten, ohne Existenzängste. Meine Aufgaben und mein Engagement innerhalb der Sozialpsychiatrie und in der Gesellschaft für die Inklusion, ein selbstbestimmtes Leben neu auszurichten. Ich würde mir aber zudem eine Auszeit gönnen wollen, zum erholen und nachdenken um vielleicht endlich mein Buch fertig zustellen, dass schon so lange immer wieder verschoben wird. Vielleicht am Meer, oder in den Bergen mit viel Ruhe und Achtsamkeit.