Mit Grundeinkommen würde Pitta Pizan
endlich ihr Geschäft verkaufen......und noch ein paar Jahre ohne Sorgen leben !!

Geschichten
  • Wir sind nun 39 Jahre , in unserem Eiscafe am werken,arbeiten, leben, manchmal sehr schön ...doch mit dem Alter immer anstrengender!!! Mein Mann ,ein Venizianer, hatte früher leuchtende Augen und meistens ein fröhliches Wesen... das hat sich mit den Jahrzehnten verändert..... er wirkt müde und krank !! Heute den 1.März2018 sind wir 39Jahre verheiratet....natürlich hat er es wieder vergessen...und ist mit seiner Erkältung ins Cafe geradelt.....mir standen die Tränen in den Augen !! Der arme Kerl....hat nichts vom Leben....darf nicht mal zu Hause bleiben...wenn er krank ist !!! Aufhören ist nicht einfach....das kostet richtig viel und unser Staat hält ordentlich die Hand auf !!!! Aber wir sind beide soooooooo müde !! Wir wünschen uns nur Ruhe und Gesundheit !!!

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…