Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
Ein bescheidenes aber edles Leben führen :)

Geschichten
  • Ich habe mich seit meiner frühen Jugend, um meine psyschisch kranke Mutter gekümmert. Da parallel mein Vater verstarb, habe ich enorme Kräfte freigesetzt, um den für mich richtigen Weg zu gehen. Der war sehr verrückt aber ich habe es geschafft, die Würde meiner Mama zu bewaren. Es hat mich aber so viel Kraft gekostet, dass ich an einem Punkt gelangt war, an dem es nicht weiterging. Jetzt habe ich mich wieder stabiliesiert. Ich brauche aber auch viel Zeit und Freiheit, um stabil zu bleiben. ICh möchte gerne etwas gutes tun - Menschen Freude bereiten. Das gibt mir Energie. Leider ist der Druck in der Gesellschaft zu bestehen da und schränkt mich ein. Ein Grundeikommen würde für mich eine tolle Basis sein, um ohne Druck etwas tolles auf die Beine zu stellen - DAS WÄRE TOLL!!!!!

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…