Mit Grundeinkommen würden 19 Menschen
Noch ein Kind bekommen

Geschichten
  • Wir wünschen uns noch ein Kind. Leider muss man das in der jetzigen Zeit ja schon abwägen ob man sich das nochmal leisten kann finanziell. Das Grundeinkommen würde vieles vereinfachen in dieser Hinsicht😍

  • Wir haben vor kurzem ein Haus gebaut und haben eime 4 jährige Tochter. Der sehnlichste Wunsch ist ein Geschwisterchen. Leider sind wir aber aif medizinische Behandlung angewiesen die sehr teuer ist. Und dafür wäre das Grundeinkommen perfekt <3

  • Ein weiteres Kind groß ziehen ohne den beruflichen Druck. Jeder kennt das Problem, wenn morgens nichts nach Plan läuft und man in Stress gerät oder man pünkrlich den Arbeitsplatz verlassen muss um zur Kita zu hetzten oder man ein schlechtes Gewissen hat zu Hause bleiben zu müssen weil das Kind krank ist...