Mit Grundeinkommen würde Yv'e
weiterhin Arbeiten gehen und könnte dann aber einiges in ihrem Leben verändern!

Geschichten
  • Da ich durch schwierige Umstände, also in einer Mietwohnung einen Brand hatte, und dabei alles verloren habe hätte ich dank Grundeinkommen die Möglichkeit mich wieder richtig hochzurappeln und könnte den Menschen um mich rum helfen die in dieser Zeit für mich da waren. Da ich die ganze Zeit jeden Cent rumdrehe und sparen muss für eine weitere Angelegenheit welche noch ansteht könnte ich auch diese Sache richtig angehen da ich so nicht wirklich weiß wie ich dies bezahlen soll. Ich möchte wieder mobil sein damit ich auch anderen helfen kann und ich wieder ein bisschen Freiheit spüren kann! Ich fühle mich verloren und da ich gemerkt habe wie schnell das Leben vorbei sein kann tut es mir um jeden Tag Leid wo ich nichts veränder! Ich danke allen für Ihre Unterstützung 👍🦄