Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen

das Babyzimmer einrichten

Geschichten

  • Wir haben im letzten Jahr geheiratet und nun ein Haus gebaut und nun kommt auch unser erstes Kind. Wir möchten unserem Kind einen guten Start ins Leben ermöglichen

    aquababes Foto
    aquababe
    am 14.9.2019
  • Da ich leider bei meinem Arbeitgeber gekündigt wurde, fällt es mir schwer, meiner schwangeren Partnerin und meiner 6 jährigen Tochter, das zu bieten, was sie sich wünschen. Meine Tochter wünscht sich ein neues Bett ( ihr jetziges haben wir gebraucht vor 2 Jahren gekauft) und meine Liebste wünscht sich ein schönes Babyzimmer. All das ist sehr kostspielig und es würde uns enorm helfen, wenn wir das Grundeinkommen gewinnen.

    JulianGrosss Foto
    JulianGross
    am 2.12.2019
  • Da ich kürzlich erfahren habe dass ich schwanger bin, würde ich das Geld sehr gut brauchen können, da ich mich leider seit fast einem Jahr un Kurzarbeit befinde. Und dieses Geld gerade so für die Fixkosten reicht

    Carina___88s Foto
    Carina___88
    am 29.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…