Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

ihr Leben wieder lebenswert machen

Geschichten

  • Ich da ich schon Jahrelang an Depression leide ... nicht mehr in meinem Job arbeiten kann, würde ich das Geld dafür nutzten mich Beruflich neu zu orientieren .Meinen Anhänger Führerschein machen.Ich würde damit in den Urlaub fahren ,den ich mir schon lange wünsche! Meine Existensängste wären weg und ich könnte mich komplett auf mich und das gesund werden fokussieren!

    Julia R.s Foto
    Julia R.
    am 9.8.2022
  • Da es bei mir seit 2013 nicht so rosig aussieht, weil ich seitdem Langzeitkrank bin und auch durch meine Depressionen immer mehr zurückstecken muss, würde ich das Geld nutzen um mir ein paar Träume zu erfüllen UND auch das alltägliche Leben wieder schöner zu gestalten! Meine Wohnung wird auch ein großer Bestandteil sein, um welches ich mich kümmern möchte.

    Kevin T.s Foto
    Kevin T.
    am 19.5.2022

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…