Mit Grundeinkommen würde Kamehle

sich ein Atelier einrichten und den ganzen Tag ihren vielen Inspirationen Raum geben, ich habe so viele Ideen, auch mit unterschiedlichen Materialien und Methoden Kunst zu machen und auch der Welt auf ihre Art eine Perspektive zu geben - danke

Geschichten

  • Wir entsprechen so oft den Vorstellungen und Wünschen anderer und verlieren darüber unseren Fokus, unseren Auftrag, der Mensch zu sein, der wir ursprünglich sind. Würden wir alle unserer wahren Berufung folgen (dürfen), hätten wir eine bessere und friedvollere Welt, da bin ich so sicher. Und mir liegen die Träume und Ideen der Menschen am Herzen, dafür gebe ich viel Zeit, ihnen zuzuhören, sie zu stärken und zu bestärken. Ich kann "nur" Ehrenamt, das erfüllt mich und bringt Gemeinschaft, es ist der beste Schutz gegen krank werden. Meine Fähigkeiten liegen auf einer Ebene, die kein Geld bezahlt, das ist wunderlich, aber diese Erfahrungen habe ich gemacht. Danke, dass ich das hier zum Ausdruck bringen kann.

    Kamehle's photo'
    Kamehle
    am 9.3.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…