Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

Ein Zuhause bauen

Geschichten

  • Nach vier Jahren reisen und nur auf Besuch sein, ist es diesen Frühling Zeit zurück zu kommen. Um in der Nähe meines Vater zu leben, der bald Hilfe nötig hat, und mit meinen Freunden und deren Kindern ( die ich teils noch gar nicht wirklich kenne) Zeit und das Leben zu verbringen. Dafür möchte ich mir einen bauwagen als Zuhause aus so viel wie möglich recycle Materialien ausbauen, was viel Zeit beanspruchen wird. Grundeinkommen kann mir helfen Zeit zu haben zu bauen und mit Freunden und Familie zu verbringen. Außerdem träume ich davon genug Zeit zu haben einen für mich passenden Job als Ergotherapeutin zu finden und evtl noch eine Fortbildung zu machen. Es wäre ein Jahr voller Tatendrang und wieder zusammen wachsen mit Familie und Freunden

    Frau Knorps's photo'
    Frau Knorps
    am 11.3.2018
  • Ich würde endlich ein schönes Haus bauen - natürlich mit einem schönen Garten, sodass man gar nicht mehr in den Urlaub muss, weil man den Urlaub zuhause hat.

    Katgin's photo'
    Katgin
    am 18.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…