Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

sich für die Umwelt einsetzen.

Geschichten

  • Mit Grundeinkommen hätte ich Zeit mir Gedanken darüber zu machen wie ich mich für eine bessere Umwelt einsetzen könnte. Was kann ich als Mensch tun die Welt etwas besser zu machen. Die Menschen zu überzeugen mehr an die Umwelt zu denken. Etwas gegen die Massentierhaltung und das Müllproblem zu tun.

    Maxanna's photo'
    Maxanna
    am 31.3.2019
  • Mir liegen Umwelt-Themen sehr am Herzen. Gerne würde ich mich für Renaturierung von Flüssen einsetzen. Das stelle ich mir sehr interessant vor, wenn die Natur wieder erwacht, wo sie einst eingeschränkt oder verdrängt wurde. Der Erhalt von gefährdeten Tierarten ist mir wichtig. Ich möchte aufmerksam machen auf das Problem von Plastik, das in die Ozeane geschwemmt wird und von Tieren gefressen wird. Alles, was wir hier einkaufen, hat Auswirkungen weltweit. Es sind einige Themen, die mit Umwelt und Natur zu tun haben, die mich sehr interessieren.

    Ker8Mel's photo'
    Ker8Mel
    am 11.3.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…