Mit Grundeinkommen würde Bellalina

sich dafür einsetzen, dass die Menschen wieder LEBEN und somit die Welt heil werden kann....

Geschichten

  • Ich würde monatlich 10% des Grundeinkommens in Holiversal® und unsere Herzensprojekte fließen lassen. Das heißt Menschen dabei zu unterstützen, die universellen Gesetze zu verstehen und nach ihnen zu leben- und somit das persönliche Glück zu erkennen. Eigenfairantwortung übernehmen und SELBSTBESTIMMTE Bildung! Begegnungen auf Augenhöhe. Wenn dies geschieht, bringt das Liebe, Fieden, Einheit und eine ganz neue Lebensqualiät hervor- für ALLE. Denn alles ist miteinander verbunden... Ankommen im Fülle- und Einheitsbewusstsein. Lebendig Sein im goldenen Zeitalter. Wir nehmen unsere Masken ab und lernen, dass WIR ALLE WICHTIG sind und ALLES (jeder Augenblick) seinen Sinn hat. DANKE für Eure Unterstützung!

    Bellalinas Foto
    Bellalina
    am 2.12.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…