Mit Grundeinkommen würde Bellalina
sich dafür einsetzen, dass die Menschen wieder LEBEN und somit die Welt heil werden kann....

Geschichten
  • Ich würde monatlich 10% des Grundeinkommens in Holiversal® und unsere Herzensprojekte fließen lassen. Das heißt Menschen dabei zu unterstützen, die universellen Gesetze zu verstehen und nach ihnen zu leben- und somit das persönliche Glück zu erkennen. Eigenfairantwortung übernehmen und SELBSTBESTIMMTE Bildung! Begegnungen auf Augenhöhe. Wenn dies geschieht, bringt das Liebe, Fieden, Einheit und eine ganz neue Lebensqualiät hervor- für ALLE. Denn alles ist miteinander verbunden... Ankommen im Fülle- und Einheitsbewusstsein. Lebendig Sein im goldenen Zeitalter. Wir nehmen unsere Masken ab und lernen, dass WIR ALLE WICHTIG sind und ALLES (jeder Augenblick) seinen Sinn hat. DANKE für Eure Unterstützung!