Mit Grundeinkommen würden 12 Menschen

endlich ihren Führerschein machen.

Geschichten

  • Mir liegt der Führerschein sehr am Herzen, da ich zum einen kürzlich die Diagnose Rheumatoide Arthritis bekommen habe und mit dem Führerschein mehr Mobilität hätte. Außerdem fange ich im August mit einer Ausbildung an und auch dabei würde mir der Führerschein den Alltag erleichtern.

    Nat.halies Foto
    Nat.halie
    am 13.3.2018
  • Ich möchte endlich flexibel sein und mich beruflich umorientieren, dafür wäre ein Führerschein sehr wichtig.

    Sabrinas Foto
    Sabrina
    am 21.8.2019
  • Ich hab ihn schon einmal fast fertig gehabt, leider habe ich die Theorieprüfung nicht beim ersten mal geschafft, dann bin ich umgezogen und es gab Komplikationen beim übertragen meiner Daten. Am Ende hatte ich kein Geld mehr.

    Sophie s Foto
    Sophie
    am 16.9.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…