Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen

endlich ihren Führerschein machen.

Geschichten

  • Mir liegt der Führerschein sehr am Herzen, da ich zum einen kürzlich die Diagnose Rheumatoide Arthritis bekommen habe und mit dem Führerschein mehr Mobilität hätte. Außerdem fange ich im August mit einer Ausbildung an und auch dabei würde mir der Führerschein den Alltag erleichtern.

    Nat.halie's photo'
    Nat.halie
    am 13.3.2018
  • Ich möchte endlich flexibel sein und mich beruflich umorientieren, dafür wäre ein Führerschein sehr wichtig.

    Sabrina's photo'
    Sabrina
    am 21.8.2019
  • Ich bin durch mein geringes Einkommen momentan dazu nicht in der Lage und auf meine Eltern angewiesen wenn ich irgendwo weiter weg fahren will. Hätte ich endlich den Führerschein und vllt ein Auto könnte ich meine Eltern entlasten und auch mal für sie Mitfahrgelegenheit spielen.

    Yvonne's photo'
    Yvonne
    am 7.12.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…