Mit Grundeinkommen würde Luna
endlich dazu in der lage sein sie mehr auf das Schreiben zu konzentrieren.

Geschichten
  • Neben der Schule fehlt oft die Zeit, doch mit einem bedingungslosen Grundeinkommen würden viele sorgen abfallen, sodass ich mich meiner Leidenschaft widmen könnte. Sprache ist etwas wunderschönes die den Austausch mit Menschen ermöglicht, deshalb möchte ich ein Buch schreiben und andere Teil daran haben lassen. Vielleicht kann ich so andere dazu bringen ihre Gefühle und Fantasien ebenfalls zu Papier zu bringen und so ganz neue Welten und Möglichkeiten zu entdecken und verfassen. Alles wird immer schneller und digitaler, eine nicht aufzuhaltene Entwicklung. Gerade deshalb finde ich es wichtig weiterhin auch von Hand zu schreiben und mal ein richtiges Buch in den Händen zu halten.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…