Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen

Eine Pause einlegen

Geschichten

  • Seit 2006 bin ich selbständig und habe nie eine erholsame "Auszeit" nehmen können. Das würde ich gerne machen. In dieser Zeit möchte ich mir Zeit nehmen für meinen Garten, für mich, für Freunde und für Fototouren. Ebenso möchte ich meine Ziel, meine Arbeit und meinen Lebensweg beleuchten. Vielleicht tauchen Dinge auf, die ich schon länger zurück gestellt habe. entspannen - relaxen - besinnen - genießen - pausieren - entstressen - entschleunigen

    Manuela-aus-Pusdorfs Foto
    Manuela-aus-Pusdorf
    am 16.8.2019
  • Denn nachdem ich viel gearbeitet habe, brauche ich erstmal eine Pause und dann aus der Muße heraus, die Inspiration zu mir kommen lassen

    Erzs Foto
    Erz
    am 29.9.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…