Mit Grundeinkommen würden 48 Menschen

Sparen und spenden

Geschichten

  • Wenn etwas von dem Grundeinkommen über bleibt oder laut meiner Planung nicht benötigt wird, würde ich den Rest sparen oder/und spenden._\nSpenden für den Fall der Fälle. \nUnd warum nicht spenden und teilen wenn ich meinen Traum davon erfüllen konnte und anderen Menschen genau das gleiche ermöglichen kann?!

    Tills Foto
    Till
    am 24.11.2015
  • Um meine Zukunft und die Zukunft meiner Familie abzusichern, würde ich die hälfte des Grundeinkommens mit einem Teil meines Lohnes sparen und die hälfte des Grundeinkommens spenden damit auch die Leute, denen es nicht so gut geht etwas davon haben. Jeder Euro zählt.

    Abdu99s Foto
    Abdu99
    am 31.3.2020
  • Sparen und Einteil spenden

    Milads Foto
    Milad
    am 17.12.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…