Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen
Das erste mal mit ihrer Familie in den Urlaub fahren

Geschichten
  • Wir sind 28 Jahre zusammen und 15 Jahre verheiratet und waren noch nie alleine oder mit den Kindern im Urlaub. Ich würde mit der ganzen Familie endlich einmal Urlaub machen.

  • Ich bin seit 09.02.2008 mit meinem Mann zusammen. Gemeinsam haben wir uns den Traum von einer wunderbaren Familie erfüllt. Nur in den Urlaub fahren konnten wir bisher nie. Nicht ein einziges Mal. Auch oder gerade für meine Kinder wünsche ich mir das sehnsüchtig. Sie waren noch nie außerhalb von Deutschland. Es hat immer das Geld gefehlt, oder Krankheiten standen im Weg die man meistern musste. Ich würde mir so gerne mal die leuchtenden Augen meiner Kinder ansehen wenn sie mehr von der Welt sehen dürfen als das kleine Dorf in dem wir leben.