Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen
sich Zeit nehmen!

Geschichten
  • Zeit ist zweifellos ein kostbares Gut, das oft unterschätzt wird. In einer Welt, die von Hektik und ständiger Beschleunigung geprägt ist, ist es wichtig, Zeit als etwas Wertvolles zu erkennen. Zeit kann man nicht zurückholen, daher ist es entscheidend, sie sinnvoll zu nutzen. Finanzielle Sicherheit ist ein entscheidender Faktor, um mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben zu haben. Wenn wir unsere finanzielle Situation stabilisieren, können wir uns von finanziellen Sorgen befreien, die oft Zeit und Energie rauben. Mit einem soliden finanziellen Fundament können wir uns darauf konzentrieren, was uns wirklich wichtig ist, sei es Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen, persönliche Interessen zu verfolgen oder uns ehrenamtlich zu engagieren.

  • Und Projekte verwirklichen: Kommune, Permakultur, Embodiment, Fokusing, TRE, ...

  • Ich würde meine Abschlussarbeit beenden ohne 15h die Woche nebenbei arbeiten zu müssen und im Anschluss mir Zeit nehmen heraus zu finden, wie ich mich in meinem weiteren Lebensweg verwirklichen kann. Ich würde gern ein RepairCafe eröffnen und anderen dabei helfen ihre Dinge wieder selbst zu reparieren :-)