Mit Grundeinkommen würde Annika
eine neue Ausbildung anfangen, beispielsweise zur Stimmenergetikerin und -therapeutin.

Geschichten
  • Die Stimme ist der Spiegel der Seele. Ich bin der Überzeugung, dass die Stimme eine unglaubliche Kraft hat dich selbst und andere zu heilen. Außerdem wird der Großteil der Kommunikation über nonverbale Signale wie die Stimmfarbe übertragen und vermittelt Kindern Nähe und Bindung. Mit meiner Ausbildung zur Stimmenergetikerin und-therapeutin möchte ich einen Beitrag dazu leisten, dass Menschen in der Tiefe heilen dürfen und wahre Begegnung stattfinden darf. Außerdem würde ich gerne selbst meine Stimme mehr zur Entfaltung bringen, um damit mich selbst auszudrücken und andere Menschen im Herzen zu berühren. Ein Zentrum für Heilung und gesunde Ernährung das weltweit vernetzt ist, wäre mein größter Traum. Daran sollen viele gleichgesinnte Menschen beteiligt sein!