Mit Grundeinkommen würden 13 Menschen
Aufhören zu arbeiten

Geschichten
  • Mit Grundeinkommen würde ich meine Arbeit nicht mehr nachgehen. Da ich, dann mehr Zeit haben werde kann ich diese Zeit in Ehrenamt investieren und für meine Familie. Auch für sich selbst. Da ich an eine Psychische Krankheit erkrankt bin kann ich Stressfrei von der Arbeit einiger Zeit ohne Geld sorgen leben. LG

  • Ich bin schon lange nicht gesund und würde daher aufhören zu arbeiten ♥️

  • Ich bin nächsten Monat 59 Jahre alt, bin im Moment noch als Reinigungskraft in Teilzeit tätig. Da ich im Januar 2019 einen Wirbelbruch, dann im Anschluss eine extrem starke Grippe bekommen habe (heute geht man von Corona aus) und im Anschluss einen Schlaganfall bekam, fühle ich mich gar nicht mehr so fit wie vorher. Mfg Manuela Gaffran