Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen
ihre Ausbildung zur Therapeutin finanzieren

Geschichten
  • Verhaltenstherapeutin für Kinder und Jugendliche zu werden ist seit meinem FSJ 2015 mein Traum. Dabei sind die Ausbildungsbedingungen leider nicht wirklich tragbar. Unser Gesundheitssystem versagt hier haushoch und beutet die Menschen aus, die anderen helfen wollen. Das Geld vom BGE würde mir dabei helfen, meinen Traum wahr werden zu lassen.

  • Es war immer mein Traum mit Kindern therapeutisch zu arbeiten um ihnen einen besseren Start in ihr Leben zu ermöglichen. Die Ausbildungsbedingungen sind jedoch nicht wirklich tragbar. Unser Gesundheitssystem versagt hier und beutet jene Menschen, die wirklich mit Herz und Seele helfen wollen leider im Moment immer noch stark aus. Das Geld würde mir helfen dieses Ziel zu verwirklichen.

  • Die Bindungsenergetik liegt mir sehr am Herzen, durfte ich ihre Wirksamkeit doch am eigenen Leib erfahren. Diese Erfahrung möchte ich jetzt weitergeben, damit es in Zukunft mehr Menschen gibt, denen es gut geht.