Mit Grundeinkommen würden 108 Menschen

ihren Traum verwirklichen

Geschichten

  • Zuerst würde ich meine Eltern unterstützen, damit wir endlich unsere Renovierungsarbeiten abschließen können und nicht mehr auf einer Baustelle leben müssen. Danach würde ich zu verschiedenen Orten reisen, neue Kulturen und Leute kennenlernen und das Leben unbeschwert genießen. Ein Patenkind würde ich unterstützen und den Rest für später sparen. Man weiß ja nie was das Leben so bringt. :)

    SvenjaSu22s Foto
    SvenjaSu22
    am 25.10.2017
  • Wohnung direkt an der Ostsee aus gesundheitlichen Gründen

    Kerstins Foto
    Kerstin
    am 20.7.2017
  • Während des Abiturs und Studiums habe ich gemerkt, dass ich lieber als Streamer arbeiten würde. Von "Seelsorge und zuhören" bis hin zum gelegentlichen zocken soll dabei alles dabei sein.

    Mike Siemonsmeiers Foto
    Mike Siemonsmeier
    am 9.11.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…