Mit Grundeinkommen würde Nadine

...endlich ausbrechen!

Geschichten

  • Täglich strample ich mich ab (auf dem Fahrrad), bei jedem Wetter natürlich, um zur Arbeit zu gelangen. Ich unterrichte....Tanz, schon seit Jahren. Doch um mich weiter zu verwirklichen brauche ich Zeit, mehr Zeit doch ich arbeite 6-7 Tage die Woche von 6:30 bis 22:00 Uhr. Täglich frage ich mich wie lange mein Körper das noch aushalten kann bevor er die Notbremse zieht. Beziehung oder Familienplanung bleiben auf der Strecke. Wie soll ich dass schaffen? Die Rechnungen wollen bezahlt werden und dann gibt es diese Kinder die ich motivieren und unterstützen möchte an ihre Träume zu glauben! Grundeinkommen ist meine Chance, um eine entscheidende Wendung in meinem Leben herbeizuführen und aus einem nicht enden wollenden Kreislauf auszubrechen.

    Nadines Foto
    Nadine
    am 29.3.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…