Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

Eine Operation bezahlen

Geschichten

  • Leider wird die liposuktion bei Lipödem nicht von der Krankenkasse übernommen und ich habe täglich schmerzen in den Beinen und es wird trotz konventioneller Therapie immer schlimmer

    Alice_Dark's photo'
    Alice_Dark
    am 6.4.2018
  • Ich leide an Lipödem. Das ist schmerzhaft und hindert mich teilweise am Dienst. Die Krankenkasse übernimmt die Kosten nicht, obwohl eine Operation Heilung verspricht. Um aber dienstfähig zu bleiben, spare ich für diese Operation und ein Gewinn hier, würde mich natürlich schnell voran bringen.

    Isiwisi's photo'
    Isiwisi
    am 12.5.2018
  • Ich habe eine Diagnose erhalten, die mich ziemlich runterzieht und sowohl körperlich als auch psychisch eine Belastung ist. Die einzige Behandlung die etwas nützt ist eine Fettabsaugung- diese wird jedoch von der Kasse nicht übernommen.

    VeBa's photo'
    VeBa
    am 31.1.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…