Mit Grundeinkommen würden 20 Menschen
In ihre Gesundheit investieren.

Geschichten
  • Ich habe die Diagnose Essentielle Thrombozythämie (ET), das ist eine seltene, unheilbare Knochenmarkserkrankung, bei der dauerhaft zu viele Blutplättchen produziert werden. Hinzu kommen noch weitere chronische Erkrankungen unter anderem ME/CFS. #millionsmissing Ich bin täglich auf Medikamente angewiesen. Durch die Medikamente aber auch die verschiedenen Symptome, wie beispielsweise Durchblutungs- und Sehstörungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Fatigue und einigen Weiteren ist meine Kraft und Belastungsfähigkeit sehr stark eingeschränkt. So sind selbst 4 Std. Arbeit eine riesige Herausforderung, doch ohne Job kein Geld und ohne Geld ist kein gesundes Leben möglich. Deswegen wäre das Grundeinkommen eine unfassbar große Hilfe!