Mit Grundeinkommen würden 14 Menschen

In ihre Gesundheit investieren.

Geschichten

  • Ich habe die Diagnose Essentielle Thrombozythämie (ET), das ist eine seltene, unheilbare Knochenmarkserkrankung, bei der dauerhaft zu viele Blutplättchen produziert werden. Hinzu kommen noch weitere chronische Erkrankungen unter anderem ME/CFS. #millionsmissing Ich bin täglich auf Medikamente angewiesen. Durch die Medikamente aber auch die verschiedenen Symptome, wie beispielsweise Durchblutungs- und Sehstörungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Fatigue und einigen Weiteren ist meine Kraft und Belastungsfähigkeit sehr stark eingeschränkt. So sind selbst 4 Std. Arbeit eine riesige Herausforderung, doch ohne Job kein Geld und ohne Geld ist kein gesundes Leben möglich. Deswegen wäre das Grundeinkommen eine unfassbar große Hilfe!

    Johanna Sophias Foto
    Johanna Sophia
    am 9.11.2021
  • Für Tiere in Not spenden

    Juttas Foto
    Jutta
    am 6.5.2019
  • Eine Entsäuerungskur machen bei Florian Sauer. Leber und GallenReinigung.

    KRISTINAs Foto
    KRISTINA
    am 29.6.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…