Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen

beginnen ihren eigenen Traum zu leben statt den anderer Leute :)

Geschichten

  • Meine Firma hat mir zum 31.3. gekündigt. Weil ich ehrlich war und nicht mehr zu 100% meine Zeit und Energie investieren wollte. Die Firma stellte mich vor die Entscheidung und mir war mit einem mal ganz klar: Ich möchte meinen eigenen Traum leben! Der beinhaltet, meine wunderbaren Erfahrungen mit Yoga und Meditation in die Welt zu tragen, auf dass möglichst viele Menschen davon profitieren! Ich habe mich lange davor gedrückt, weil das liebe Geld ja nun doch eine Rolle spielt. Aber jetzt wage ich den Sprung ins kalte Wasser. Und würde mich freuen, wenn sich eine kleine Schwimmhilfe böte :)

    Bibilotta's photo'
    Bibilotta
    am 11.4.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…