Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen
ihre Zähne richten

Geschichten
  • wird meine Lebensquallität erhöhen und ich könnte wieder ohne Schamgefühl auf die Straße gehen.

  • Weil ich seit 13j das Provisorium habe.meine Tochter seit 8Jahren nicht mehr gesehen habe weil sie in Südamerika ausgewandert ist.schulden ab bezahlen ein neueres Auto da meines 2019.... Zwanzig Jahre wird, Schulden meiner Kinder wo unverschuldet durch ein makler 250000€ verschuldet sind, ich brauche eine OP für das schmerzhafte lipodem entfernen zu lassen die die Krankenkasse nicht bezahlt und noch für weitere Kleinigkeiten....

  • Ich habe noch nie in meinem Leben gelacht, da ich mich für meine Zähne schäme. Ich habe Angst vor dem Zahnarzt und benötige eine Narkose und Grunsarnierung, welche aus eigener Tasche bezahlt werden muss. Mit Grundeinkömmen könnte ich die Kosten für eine Vollnarkose und Grundsarnierung bezahlen können und das erste mal in meinem Leben Lachen und meine Zähne dabei zeigen, anstatt nur zu lächeln, ohne meinen Mund zu öffnen, wenn etwas lustiges passiert.