Mit Grundeinkommen würden 48 Menschen

ihre Freundin Heiraten

Geschichten

  • Wir sind schon 8 Jahre zusammen haben viele Tiefs gehabt. Auch im Jahr 2020 ging einiges schief zwecks Corona Job verloren. Freundin muss immer wieder ins Krankenhaus zwecks ihres Herzens( ein Schrittmacher war erforderlich)

    Handballerwhv's photo'
    Handballerwhv
    am 12.1.2021
  • Wir sind jetzt 4 Jahre glücklich zusammen, haben auch schon ein 6 Monate altes Kind. Da wir uns beide noch in der Ausbildung zur Hotelfachfrau und Krankenpfleger befinden fehlt und das Geld für eine Hochzeit. Und ich würde mich freuen wenn ich meiner Freundin eine unvergessliche Hochzeitsreise schenken könnte.

    Yannick Pauls's photo'
    Yannick Pauls
    am 30.3.2020
  • Da ich endlich die Frau fürs Leben gefunden habe, würde ich gern mit dem Grundeinkommen die Hochzeit zahlen. Wenn ich gewinnen sollte werde ich meine Freundin die Frage stellen

    Mr.Stutz's photo'
    Mr.Stutz
    am 15.9.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…