Mit Grundeinkommen würden 13 Menschen
Mit ihrer Familie einen Urlaub machen

Geschichten
  • Wir haben würden gerne gemeinsam verreisen und uns dabei auch ein paar Wünsche erfüllen.... Die Große möchte mal ausprobieren, wie es ist auf einem Pferd zu reiten, die Kleine freut sich über alles was Spaß macht, und Mama und Papa würden sich freuen Reparaturen am Auto machen zu können ohne einen Kredit abschließen zu müssen. All das würde uns gemeinsam ein entspannteres und gelasseneres Alltagsleben ermöglichen ohne überall "Nein, Geld reicht nicht" zu sagen.

  • Weil wir Jahre lang nicht mehr im Urlaub waren und wir dringend mal Entspannung benötigen.

  • Ich würde mit meiner Familie in den Urlaub fahren, und einfach mal abschalten. 2019 war ein sehr tubulentes Jahr mit vielen Schicksalsschlägen. Durch die Krankheit meiner Tochter steh ich ständig unter Strom und da wäre abschalten echt mal schön