Mit Grundeinkommen würde ElisaFriedl Meinhard

... eine Kulturstätte für Musik und Kunst gründen; jeder ist willkommen und kann seine Fähigkeiten im Tun ausprobieren

Geschichten

  • Alles, was ich bisher schrieb, trifft immer noch zu, doch denke ich an eine Erweiterung, an ein Haus, dessen Räume Menschen zur Verfügung stehen, die hier musikalisch und künstlerisch mitwirken wollen. Sich einbringen und an Leib und Seele gesunden, darum geht es! Ich lebe selbst in dem Haus und bringe mich ein mit Klangschalen und Gongs. Es darf auch getrommelt werden und wer mag, mag sich durch spontanes Theaterspiel ausdrücken. Meine Aufgabe wird es sein, Menschen zu begleiten, mein Angebot: Aufarbeitung des eigenen Lebens. Mitmacher ist ein Künstler, Kunstmaler und Keramiker. Unser großer Wunsch: Verwirklichung dieses Projekts. Dazu benötigen wir ein Haus mit genügend Platz. Was ich noch erwähnen möchte: Auch Tiere aus dem Tierschutz sollen hier einen Lebensraum finden. Danke

    ElisaFriedl Meinhard's photo'
    ElisaFriedl Meinhard
    am 18.4.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…