Mit Grundeinkommen würden 208 Menschen

Arbeitszeit reduzieren um die Zeit für Neues zu haben.

Geschichten

  • Meinen Job aufgeben würde ich nicht, denn dafür arbeite ich zu gerne als Kunstlehrerin, aber ich hätte gern mehr Zeit, um selbst wieder kreativ zu sein.

    Miriam Heinicks Foto
    Miriam Heinick
    am 9.2.2022
  • meine Frau unterstützen sich selbständig zu machen

    Sw0rdiXs Foto
    Sw0rdiX
    am 2.2.2022
  • 3 Sachen würde ich in Angriff nehmen: 1. Mein kleines "nebenher-Gewerbe" pushen 2. Tauchlehrerschein machen 3. Mit meiner kleinen Familie 3 Monate Überwinterungs-Auszeit auf einer sonnigen Insel nehmen und zusehen, dass ich den Tauchlehrerschein für kommende Überwinterungspläne anbringen kann.

    skais Foto
    skai
    am 18.4.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…