Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen

Ein soziales Projekt starten

Geschichten

  • Weil ich mit großartigen Menschen zusammen andere Menschen, besonders Frauen und Kinder, unterstützen möchte.

    Sascha 's photo'
    Sascha
    am 18.4.2018
  • Mir liegen Frauen mit Übergewicht am Herzen. Oft werden sie belächelt, als träge oder unsportlich abgestempelt und haben nicht den wohlwollenden Stellenwert in der öffentlichen Meinung , der eigentlich jedem Menschen gleichsam zusteht. Ich würde gerne Projekte für mehr Akzeptanz und auch Stärkung des Selbstbewusstseins dieser Frauen starten... Damit deutlich wird, das wir alle keinem speziellen äußerlichen Bild entsprechen müssen, um wertvoll zu sein. Für mehr Vielfalt und häufigere Abbildung dicker Menschen auch in den sozialen Netzwerken, wodurch dies nach und nach als "normal" empfunden werden kann und nicht nur "schlank & jung" als "Ideal" gelten muss.

    Diana 's photo'
    Diana
    am 14.11.2019
  • Ich würde gerne Bauern in Indien helfen und dafür eine kleine Firma/NGO gründen, die über eine Genossenschaftsvereinigung Bauern schützt und unterstützt. um das Projekt zu verwirklichen müsste ich längere Zeit in Indien verbringen. Da ich noch studiere habe ich nicht viel Zeit um Geld für das Projekt und die Reise zu sammeln. Dafür würde ich das Grundeinkommen verwenden.

    Jan's photo'
    Jan
    am 30.4.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…