Mit Grundeinkommen würden 25 Menschen
einfach mal durchatmen

Geschichten
  • Zu wissen das ein großer Teil der Fixkosten gedeckt ist würde mir ein Jahr die Chance geben mal durchzuatmen und freier zu sein.

  • mein Sohn hat seit seiner Kindheit eine sehr instabile Gesundheit, das hat mir als alleinerziehende Mutter viele schlaflose Nächte bereitet. Es waren schwere lebensbedrohliche Situationen und nur mit alternativen Heilmethoden konnte ich ihn über all die jahre stabilisieren und in diesem Jahr konnte er seine Ausbildung beenden und hat einen festen Arbeitsplatz als Physiotherapeut. Jetzt erst merke ich wieviel Kraft und Geld mich das alles gekostet hat und das ich als Selbsständige mich völlig vergesssen habe nicht genug vorgesorgt habe. Ich würde sehr gern ein paar Seminare besuchen, da ich lange gesund bleiben muss um für mich zu sorgen. Und einmal einfach mal keine Sorgen zu haben würde ich gern mal wieder fühlen

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…