Mit Grundeinkommen würden 18 Menschen

einfach mal durchatmen

Geschichten

  • Völlige entspanntheit für die Zeit

    Cibirella's photo'
    Cibirella
    am 2.3.2020
  • mein Sohn hat seit seiner Kindheit eine sehr instabile Gesundheit, das hat mir als alleinerziehende Mutter viele schlaflose Nächte bereitet. Es waren schwere lebensbedrohliche Situationen und nur mit alternativen Heilmethoden konnte ich ihn über all die jahre stabilisieren und in diesem Jahr konnte er seine Ausbildung beenden und hat einen festen Arbeitsplatz als Physiotherapeut. Jetzt erst merke ich wieviel Kraft und Geld mich das alles gekostet hat und das ich als Selbsständige mich völlig vergesssen habe nicht genug vorgesorgt habe. Ich würde sehr gern ein paar Seminare besuchen, da ich lange gesund bleiben muss um für mich zu sorgen. Und einmal einfach mal keine Sorgen zu haben würde ich gern mal wieder fühlen

    blonde--fee's photo'
    blonde--fee
    am 9.11.2017
  • durchatmen. einfach mal durchatmen. man sagt ja Geld macht nicht glücklich, ja das stimmt. aber wenn dir auf einmal alles genommen wird und du auf einmal alleine diesen Weg bestreiten musst, ist es echt schwer.

    Ciko's photo'
    Ciko
    am 16.10.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…