Mit Grundeinkommen würde Susanne Vasanti

ihre Herzensprojekte mit Musik und Kinderyoga umsetzen.

Geschichten

  • Musik bezaubert und beflügelt - mich und andere Menschen auch. Das möchte ich einfach in die Welt tragen und mit so vielen Menschen wie möglich teilen. Ich hab angefangen nebenbei im Bereich der elementaren Musikpädagogik, heilendes Singen und Musizieren zu arbeiten, aber es geht noch alles etwas schleppend voran, da einfach Zeit und Geld dafür fehlen. Ich möchte mich in diesem Bereich gerne selbständig machen und mehr Raum dafür schaffen. Auch die Arbeit mit Kindern, mittels musikalischer Früherziehung und Kinderyoga wäre ein Projekt, das ich liebend gerne umsetzen würde. Mit dem Grundeinkommen wäre ich frei von bremsenden "Brotjobs" und könnte mich voll und ganz der Umsetzung meiner Herzensarbeit widmen.

    Susanne Vasanti's photo'
    Susanne Vasanti
    am 19.4.2018