Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen

ihren Eltern eine Reise finanzieren.

Geschichten

  • Mein Vater ist seit vielen Jahren selbstständig, d.h. er arbeitet selbst und ständig. Die finanzielle Situation meiner Eltern ist immer wieder sehr eng. Großartige Reisen haben sie seit dem sie sich vor 37 kennengelernt haben, nicht mehr gemacht. Beide sind nun 60 und ich würde ihnen so gern ihren Wunsch erfüllen und eine Reise mit den Hurtigruten schenken.

    Ricarda Thiele's photo'
    Ricarda Thiele
    am 19.4.2018
  • Meine Eltern sind so herzensgute Menschen, die immer alles geben, damit es anderen gut geht. Und mit dem Grundeinkommen würde ich ihnen gern etwas schenken, das sie schon sehr lang nicht mehr gemacht haben - die Welt erkunden. Da sie immer nur helfen, sind ihre eigenen Ziele und Interessen auf dem Weg liegen geblieben. Ich würde es ihnen von Herzen wünschen.

    abstellstuhl's photo'
    abstellstuhl
    am 30.4.2019
  • Da sie immer alles für mich gemacht haben, möchte ich ihnen damit auch einen Traum erfüllen.

    Lipf's photo'
    Lipf
    am 29.10.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…