Mit Grundeinkommen würden 45 Menschen

Unterstützen

Geschichten

  • Zuerst würde ich meinen Sohn monatlich unterstützen. Er macht ein duales Studium 400km entfernt und pendelt zwischen 3 Städten hin und her. Corona begünstigt die Situation auch nicht gerade... Wwiterhin würde ich gerne eine Patenschaft bei plan (o.ä.) übernehmen. Dann wäre tatsächlich ein Hund eine gute Wahl, da ich seit einem Jahr zuhause bin und mich praktisch nicht bewege ... mit Hund müsste ich aber 😉. Natürlich nur einen aus dem Tierschutz/Tierheim. 😌

    Christianes Foto
    Christiane
    am 8.4.2021
  • Wenn ich gewinnen würde, könnte ich mir es auch leisen neue Grundeinkommen mit zu finazieren.

    Steffies Foto
    Steffie
    am 12.2.2018
  • Viel Spenden. Und meinen Freund dabei unterstützen, seinen Traum ob zu bekommen.

    Jasmine1234s Foto
    Jasmine1234
    am 10.4.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…