Mit Grundeinkommen würde Squirrel789

mehr Zeit für die Familie haben, Umweltbildung an Schulen unterstützen (JUBiTh), Obst und Gemüse pflanzen und länger studieren.

Geschichten

  • Das Leben ist zu kurz um 80% des Tages mit "direkt staatsdienstlicher Arbeit" zu verbringen. Ich möchte meinen Kindern soviel Aufmerksamkeit wie möglich schenken und nur so viel Stress wenn nötig aussetzen. Mit ihnen zusammen die Welt (und wenn es der Garten vor der Haustür oder der Wald in der Nachbarschaft ist) entdecken. Ich möchte mich weiterbilden, Jungen Menschen nicht nur, wie ich es momentan mit meinem Lehramts-Studium anstrebe in Kunst, Ethik und Philosophie schulen, sondern auch endlich wieder in Freiwilligenarbeit die Jugend-Umwelt-Organisation tatkräftig unterstützen.

    Squirrel789's photo'
    Squirrel789
    am 20.4.2018