Mit Grundeinkommen würde Anna Vo!gt

Uns ein neues auto kaufen, weil ihre Hildegard uns leider nicht mehr fahren und sicher zum kindergarten und zur arbeit bringen kann !

Geschichten

  • Ich könnte entspannt meiner Arbeit nachkommen und habe es einfach verdient, als Mensch der immer 100% gibt, mit dem Herzen voll dabei ist, dessen Kind immer an erster Stelle steht - ein Grundeinkommen als Wertschätzung meiner Liebe - beides bedingungslos. Alle Menschen in meiner Umgebung sind Geschenke meines lebens. Und Geld zur Zeit ein rares gut. Warum, wenn ich dich immer alles von mir gebe ?! Ich glaube fest daran, dass es jetzt an der Zeit ist, alle Menschen wert zu schätzen, ihnen ihre Unabhängigkeit zurück zu geben, Freiheit ein Leben in Fülle und Liebe zu erfahren und ohne existensängste, sorgen und Umstände, zumindest finanziell. Wie schlimm es sein kann, einen Gegenstand zu verlieren, auf den man angewiesen ist um seinen Lebensunterhalt bestreiten zu können....

    Anna Vo!gt's photo'
    Anna Vo!gt
    am 20.4.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…