Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen
Nach Kanada reisen

Geschichten
  • Weil ich dort 2 Jahre lang bei einer Familie gelebt habe und diese sehr sehr gerne wiedersehen möchte.

  • Die Reise mit meiner Katze Mila soll nach Irland mit dem Frachtschiff weitergehen. Und zwar nach Nova Scotia. Hier sieht es unheimlich idyllisch und naturnah aus, aber Kanada hat ein Müllentsorgungsproblem. In Nova Scotia soll es illegale Mülldeponien geben, die nationale und internationale Arten gefährden. Wenn wir Mithilfe von BGE nach Kanada übersetzen können, möchte ich mich unbedingt dafür einsetzen, diese Deponien zu bereinigen. Denn das verschmutzte Wasser von der Küste, verpestet später auch große Teile des Ozeans.

  • Als Eishockey Schiri so viele Eishockey Spiele besuchen wie es nur möglich ist.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…