Mit Grundeinkommen würde annemone

Eine Reise machen. Und ihren zweiten Job an den Nagel hängen, um endlich eigene Herzensprojekte anzugehen

Geschichten

  • Durch meine Doppelbelastung mit zwei Jobs habe ich kaum noch Zeit und Muße mich eigenen Herzensprojekten zu widmen. Dabei will ich schon seit so langer Zeit endlich besser fotografieren lernen. Und ich liebe meinen Garten. Ich habe einige Projektideen , meist filmischer Art. Denn das ist normalerweise meine Arbeit. Da bin ich natürlich immer nur so frei in meinem Tun, wie es der Kunde vorgibt. Ich könnte mir auch gut vorstellen, ganz umzusatteln und mit der Natur zu arbeiten. Mit Pflanzen, oder Holz. Derzeit ist das aber einfach nicht denkbar. Schließlich müssen Miete, Lebenshaltungskosten etc. finanziert werden.

    annemone's photo'
    annemone
    am 24.4.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…